Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

I love You - Sms Sprüche


 » I love You - Sms Sprüche
Wenn ich dich beschreibe, gerate ich ins Schwaermen und meine Augen beginnen zu strahlen. Ganz einfach, weil ich dich lieb hab!

Wenn Engel mit den Fluegeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir, sie tun es fuer dich, denn sie wissen von mir: ICH LIEBE DICH!

Von Tag zu Tag liebe ich dich mehr. Heute mehr als gestern und viel weniger als morgen!

Vergessen werd ich dich nie!Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schoensten Stunden,die schoensten Stunden meines Lebens!ICH LIEBE DICH!Fuer immer!!!!

Mein Herz schreit: "Wo bist Du?" Mein Herz weint: "Nicht hier!" Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" Mein Herz fluestert: "Ich liebe Dich!"

Mein Herz ruft nach dir, bitte komm zu mir !!! Will nicht mehr alleine sein ,sondern immer nur bei dir sein. Ich liebe Dich!!!

Mein Herz kommt nicht zur Ruh und schuld daran bist du. Doch diese Schuld nehm ich gern auf mich, denn mein Herz sagt: Ich liebe dich!

Mein Gefuehl fuer Dich wiegt Tonnen, es ist Mio. Milen lang, dauert Lichtjahre und die Ewigkeit! Es ist einfach unbeschreiblich! ICH LIEBE DICH!

Maenner gibt es wie Sand am Meer, aber keiner laesst die Wellen so hoch schlagen wie du. Ich liebe dich!

Liebst du Reichtum, lieb nicht mich! Liebst du Schoenheit, lieb nicht mich! Liebst du Liebe, dann liebe mich, denn keiner liebt dich so wie ich!


Seite: 1 2 3 4 5 6





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
usa-map 2 handylogo airlines handylogo terror handylogo amigos handylogo Kugelflügel handylogo Schnabel handylogo yasmina handylogo Bear handylogo reggae handylogo Tunesische-Markierungsfahne handylogo victor handylogo Kühe handylogo valentin handylogo bobo handylogo britische-Markierungsfahne handylogo yessica handylogo nonos handylogo happy-birthday handylogo madrid-campeon handylogo Auge handylogo Tennis handylogo Schalen handylogo foot1 handylogo Ratte handylogo skier handylogo que-passa handylogo Ente handylogo Messer handylogo