Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Liebeskummer - Sms Sprüche


 » Liebeskummer - Sms Sprüche
Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Zu viele Wolken, kein Stern in Sicht ich schliesse meine Augen und seh dein Gesicht, du laechelst mich aus der Ferne an, ich hab dich lieb, denk immer daran.

Wieder eine schlaflose Nacht. Wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder ein morgen an dem alles hoffnungslos scheint.

Wenn ich nachts kein Auge schließe,stattdessen wieder Traenen vergieße,dann ist meine Sehnsucht groß nach dir,warum bist du nicht bei mir ?

Wenn du mich mal vergisst oder alleine laesst, dann lass mich einfach im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Traenen nicht sehen.

Wenn Dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh, denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst taet er Dir nicht weh.

Was ich geben kann, ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben, ist mein Leben. Was ich fordere, ist dein Herz. Was ich bekomme, ist Schmerz

Warum bilcke ich traurig ins Leere?Warum weine ich Traenen wie Meere?Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich dich so vermisse

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst.Es kehrt nicht zurueck,wie sehr du auch weinst.

Traum und Wahrheit, Herz fuer Stolz. Rosen, Sterne, Stein und Liebe. Sehnsucht waechst fuerwahr das war, denn alles schmerzt, was je geschah.


Seite: 1 2 3 4 5





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
hola-amor handylogo Männer handylogo william handylogo hard handylogo ghost handylogo love-london handylogo graff handylogo ziehen-Sie-Ihren-Esel handylogo GB-Markierungsfahne handylogo besame handylogo yann handylogo yvan handylogo Spieler handylogo terror handylogo Eckecke handylogo zoro handylogo halloween handylogo jesus handylogo vicki handylogo me-gustan-las-rubias handylogo viele Kugeln handylogo airlines handylogo fire handylogo Musik handylogo triste handylogo Kabelauto handylogo siempre handylogo Korsika handylogo