Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Liebesschwur - Sms Sprüche


 » Liebesschwur - Sms Sprüche
Wenn ich alle Zwiebeln dieser Welt schneiden muesste, wuerde ich nicht soviel weinen, wie wenn ich Dich verlieren wuerde

Von Tag zu Tag liebe ich dich mehr. Heute mehr als gestern und viel weniger als morgen!

Vergessen werd ich dich nie!Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schoensten Stunden,die schoensten Stunden meines Lebens!ICH LIEBE DICH!Fuer immer!!!!

Tag und Nacht, denk ich an Dich! Und immer sollst Du wissen: Wie gerne moecht ich bei Dir sein, Dich halten und Dich kuessen!

Liebe ist still,sprich nicht so viel. Zum Reden bleibt noch viel Zeit. Gibt nicht ein Blick besser zurueck, was ein Wort nicht sagen kann..?

Ich liebe dich allein, kein andrer soll es sein. Kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.

Ich kuesse deine Lippen wach, weil du mein Engel bist, weil du mein Stern bist, weil du der Mensch bist, denn ich fuer immer lieben werde

Ich habe unglaublich viel Glueck! Es gibt Menschen, die Traeumen davon, nach den Sternen zu greifen! Ich dagegen hab schon einen gefangen...! Du bist mein Stern!

Ich habe Dich immer geliebt,liebe Dich noch immer und werde Dich immer lieben.Meine Liebe wird jeden Tag groeßer und ich will nur noch DICH! Ich liebe Dich

Fuer nichts auf der Welt,noch nicht mal fuer Geld,wuerd ich dich jemals hergeben,dass schwoere ich bei meinem Leben.


Seite: 1 2





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
joueurs2 handylogo fiesta handylogo Manga handylogo logo handylogo yessica handylogo un-cafe handylogo arghhh handylogo vroum handylogo zule handylogo siempre handylogo Schlitten handylogo estudias-a-trabajas handylogo Trompete handylogo zip handylogo wild handylogo fire handylogo yann handylogo Sim handylogo yohan handylogo jazz handylogo ratou handylogo love-london handylogo vicente handylogo dj handylogo worldcup handylogo alarm handylogo wall handylogo Schlaf handylogo