Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Trennung - Sms Sprüche


 » Trennung - Sms Sprüche
Dich zu vergessen ist das schwerste Ziel das ich habe! Dich zu lieben das leichteste!!!

Der Mond am Himmel scheint fuer Dich, er sagt fuer Dich:Vergiß mich nicht.

Den Mut einem Menschen zu sagen, dass man ihn liebt haben viele.Wenige aber den Charakter zuzugeben, dass man ihn nicht mehr liebt.

Deine Liebe ist erloschen, Doch meine ist entflammt und wird immer staerker - Ein Vulkan ist in mir und wird nie abkuehlen!!!

Deine Fingerabdruecke kann ich mit Seife von meiner Haut waschen. Aber die Seife kommt nicht unter meine Haut und nicht an meine Seele.

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht, und das ist klar, ohne dich leben, denn die Zeit mit dir war wunderbar.

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie gluecklich Du mich haettest machen koennen.

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Das beste daran, Dich verloren zu haben ist, dass ich meine Angst verloren habe, Dich zu verlieren.

Bin an mir selbst gescheitert wie so oft, doch hab ich bis zum Schluss gehofft, du entscheidest dich fuer mich, doch meine Liebe allein war zu wenig fuer dich.


Seite: 1 2





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
Maus handylogo felis-cumpleanos handylogo Buchstabe handylogo hola handylogo barcelona handylogo Trommeln handylogo amstrong handylogo yennifer handylogo Sorge handylogo ermüdet handylogo balls handylogo foot handylogo crazy handylogo Schwein handylogo Klavieranschlag handylogo Sim handylogo sangria handylogo Messer handylogo brasilianische Markierungsfahne handylogo Pferde handylogo Kugelflügel handylogo Kühe handylogo Lache handylogo virgina handylogo xavier handylogo saludo handylogo halloween handylogo battery handylogo