Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Liebe - Sms Sprüche


 » Liebe - Sms Sprüche
Ich moechte deinen Koerper an dem meinem Fuehlen,deine Lippen auf den meinen spuehren und ganz zaehrtlich dich verfuehren

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Ich liebe Dich nicht nur, weil Du bist, wie Du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei Dir bin

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Ich kann Dich fuehlen,riechen,schmecken, auch wenn Du nicht da bist! Meine Liebe zu Dir ueberwindet die Grenzen der physikalischen Gesetze mit Leichtigkeit!

Ich habe einen Stern der ist nur fuer dich, nimm ihn dir bevor er erlicht, halt ihn gut fest und denke daran, das dieser Stern immer fuer dich leuchten kann.

Hab' gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen... Sie vermissen dort ein Engelchen... Keine Angst... ich habe dich nicht verraten!!!

Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen drei Lichter,ein kleines fuer die Nacht,ein großes fuer den tag,aber das schoenste Licht legt er in Deine Augen

Gestern Nacht habe ich meinen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurueck. Ich fragte wieso? Er laechelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel!

Freundschaft ist schoen, Liebe ist schoener, aber erst seit es dich gibt!!!!


Seite: 1 2 3





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
yann handylogo rock handylogo GB-Markierungsfahne handylogo montana handylogo uruguay1 handylogo siempre handylogo zizi handylogo ghost handylogo rave handylogo graff handylogo hola-amor handylogo sereno handylogo Kuh handylogo Entzerrer handylogo kungfu handylogo Sorge handylogo weiße-skieurs handylogo Eckecke handylogo skier handylogo ursula handylogo kleiner-Hund handylogo happy handylogo holla handylogo vicente handylogo ermüdet handylogo william handylogo wilder-Eber handylogo yannick handylogo