Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Liebesgruesse - Sms Sprüche


 » Liebesgruesse - Sms Sprüche
dann wird die Liebe immer siegen.Bist du verlassen,so komm zu mir.Denn hier steht die Liebe vor der Tuer.

Bist du allein,so lass mich Dich lieben.

Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir wenn ich erwachen tu, bin ich allein.

Bin ich ein Traeumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Traeume schenkst.

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefuehl, etwas vergessen zu haben ... Jetzt bin ich zu Hause und weiß, was fehlt ... Du!

B-Free schreibt sie, mit einem SMS ganz kess. Ich mag dich sehr, mein lieber Herr. Drum komme zu mir - das empfehle ich dir.

Alle Wuensche werden klein neben dem, bei dir zu sein.

Alle Schaetze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!

Alle Rosen, die hier bluehen, sie alle werden gluehen, denn Deine ganze Zaertlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer staerker, bis tief in die Nacht.


Seite: 1 2 3 4 5





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
sunglasses handylogo afraid handylogo hard handylogo zizi handylogo pesebre handylogo Umschlag handylogo olympic-2 handylogo love-london handylogo para-mi handylogo schwarz handylogo viviana handylogo eyes handylogo Hund handylogo wales handylogo crazy handylogo triste handylogo hola-amor handylogo allegre handylogo zip handylogo blues handylogo aaahhh handylogo weiße-skieurs handylogo Tennis handylogo Trommeln handylogo husky handylogo Lache handylogo macho handylogo Dog handylogo