Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Liebeskummer - Sms Sprüche


 » Liebeskummer - Sms Sprüche
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe, abends kann ich nicht essen, weil ich dich liebe, nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.

Mein Herz wollte meinem Verstand nicht dessen sehnlichsten Wunsch erfuellen. Den Wunsch sich dir zu schenken. Doch langsam verliere ich meinen Verstand...!

Mein Herz schreit: "Wo bist Du?" Mein Herz weint: "Nicht hier!" Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" Mein Herz fluestert: "Ich liebe Dich!"

Liebe ist ein Glas das zerbricht, wenn man man es zu unsicher oder zu fest fasst!

Kerzen brennen, der Mond scheint zum Fenster rein, mein Herz das bricht, hoerst Du wie es spricht?? "Ich brauche dich!!"

Irgendwann sagt man:"Fuer immer"! Irgendwann sagt man:"Machs gut"! Und wer sagt:"So ist das Leben", der weiß nicht, wie weh das tut!

Ich sitze hier so ganz allein auf meinem Trostpflasterstein und sehne mich so sehr nach Dir! Wann kommst Du nur zurueck zu mir?

Ich moechte immer bei Dir sein,denn mein Herz ist liebesrein.Und wenn ich Dich nicht mehr werde spueren,lass Dich von Deinem Herzen fuehren!

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht.


Seite: 1 2 3 4 5





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
Kerbe-Frankreich-Uruguay handylogo Schnabel handylogo amstrong handylogo valentina handylogo England handylogo terror handylogo Schnecken handylogo veronica handylogo boum handylogo Kugelflügel handylogo playa handylogo viele Kugeln handylogo arghhh handylogo dj handylogo ziehen-Sie-Ihren-Esel handylogo wales handylogo Schlaf handylogo sevilla handylogo Eckecke handylogo blues handylogo zoe handylogo Hockey handylogo triste handylogo Spieler handylogo yannick handylogo ursula handylogo alarm handylogo airlines handylogo