Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Liebesschwur - Sms Sprüche


 » Liebesschwur - Sms Sprüche
Fuer immer und ewig bin ich dein, fuer immer und ewig mit dir zusammen sein. Fuer immer und ewig DU + ICH, fuer immer und ewig liebe ich dich.

Einmal muss jeder gehen, einmal verblueht jede Rose, einmal stirbt jedes Leben, doch meine Liebe zu Dir wird unsterblich sein und ewig leben!

Du wirst fuer immer in meinem Herzen stehen! Niemals werde ich wieder von Dir gehen!Ich liebe Dich mein ganzes Leben. und will Dir all meine Liebe geben!

Der Tag an dem ich aufhoere, dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen nie wieder oeffnen werde.

Berge koennen stuerzen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehn!

Auch wenn wir uns noch so oft streiten und dabei mein Herz vor Schmerzen bricht,will ich dich niemals verlieren!

An dich kommt niemand heran, denn du bist absolut einzigartig. Wie schoen daß es dich gibt! Ich liebe dich von ganzen Herzen!


Seite: 1 2





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
bat handylogo bobo handylogo queen handylogo Schlechter-Hund handylogo felis-cumpleanos handylogo Taureau handylogo new-wave handylogo joueurs2 handylogo Umschlag handylogo Fernglas handylogo Musikvermerke handylogo ermüdet handylogo Ballone handylogo Schwein handylogo verboten handylogo macho handylogo vanessa handylogo aaahhh handylogo Entzerrer handylogo Sorge handylogo Schafe handylogo fk-football handylogo queculo handylogo yessica handylogo battery handylogo vroum handylogo vero handylogo sevilla handylogo