Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Trennung - Sms Sprüche


 » Trennung - Sms Sprüche
Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du in diesem Moment gluecklich warst !!!

Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet ,es waere besser gewesen, ich haette aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet

Auf der sinkenden Erde bleibt eine Bruecke bestehen Als Gedanke an Dich !!!

Auch wenn Du fuer mich jetzt unerreichbar bist, bitte vergiß eines nicht: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer fuer Dich da sein.

Als wir uns liebten wurdest du ein Teil von mir, jetzt als du gehst bin ich nicht mehr vollstaendig.

Als ich mein Herz fuer dich oeffnete, bist du eingedrungen und hast es leer verlassen.

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist fuer´s Wohlergehen, die 2. fuer´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß mich nicht!!


Seite: 1 2





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
London handylogo content handylogo 2flagsuk handylogo veronica handylogo viele Kugeln handylogo buena-suerte handylogo virgina handylogo wales handylogo Kaninchen handylogo ghost handylogo Pferde handylogo vroum handylogo arret handylogo halloween handylogo box handylogo rock handylogo Armkreuz handylogo fire handylogo techno handylogo danemark handylogo brasilianische Markierungsfahne handylogo husky handylogo Tennis handylogo Entzerrer handylogo kaleidoscope handylogo Pfeil handylogo mimoso handylogo hallo! handylogo