Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

I love You - Sms Sprüche


 » I love You - Sms Sprüche
Ich liebe dich im stehen, ich liebe dich im liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann lieb ich dich im Fliegen!

Ich koennt ich knuddeln und muddeln, ich koennt dich vernaschen mit Haut und Haar, ich koennt dich stundenlang ansehen und dir 1000 x sagen, ICH LIEBE DICH!

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Woerter leiten: nur ich und du, nur du und ich, gemeint ist nur: ich liebe dich!

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten durch das mich nur zwei Woerter leiten. Nur Ich und Du - nur Du und Ich. Gemeint ist nur - ICH LIEBE DICH!!!

Ich habe mein ganzes Leben nur getraeumt und lebte alle meine Traeume. Doch noch nie hab ich einen so schoenen TRAUM wie dich gesehen. Ich liebe dich!

Ich habe einen Gedanken und der ist nur fuer dich, dieser will dir sagen Ich liebe dich

Ich habe Dich immer geliebt,liebe Dich noch immer und werde Dich immer lieben.Meine Liebe wird jeden Tag groeßer und ich will nur noch DICH! Ich liebe Dich

Ich hab dich lieb, vergiss das nicht! Ich denk an dich und brauche dich. Du bist das Herz das pocht fuer mich, so glaub mir doch: ich liebe dich!

Ich hab dich gern ist fast eine Luege, weil mein Herz fuehlt noch viel mehr. Du bist mein alles! Will damit sagen: ohne dich waere mein Leben leer!

Hier spreche ich: hoerst du mich? Ich brauche dich: verstehst du mich? Ich liebe dich! In Liebe ich.


Seite: 1 2 3 4 5 6





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
Ente handylogo kleine-Katze handylogo Maus handylogo olympic-2 handylogo vroum handylogo rave handylogo barcelona handylogo Korsika handylogo zoro handylogo shuss handylogo montana handylogo vicente handylogo sevilla handylogo Tennis handylogo Schnecken handylogo arret handylogo content handylogo GB-Markierungsfahne handylogo willy handylogo felicidades handylogo NO-WAR handylogo Schafe handylogo Pferd handylogo happy handylogo vic handylogo panda handylogo fire handylogo Spermat handylogo