Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Liebeskummer - Sms Sprüche


 » Liebeskummer - Sms Sprüche
Ich liebe Dich,doch Du weißt es nicht!Ich kann dir nicht sagen, denn dann wuerde ich eine Freundin verlieren!Lieber sie als Dich??

Ich Liebe Dich, kann nichts dafuer,dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.Hoerst Du es schlagen? Es schlaegt fuer Dich.Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Ich liebe dich! Ich liebe dich. Mehr kann ich nicht sagen. Und ich weiß nicht,soll ich es wagen? Dich anzusprechen,einfach so? Ueber ein laecheln waer ich froh.

Ich habe dein Foto zerrissen, habe deinen Namen aus meinem Heft gestrichen, deine Briefe verbrannt, warum kann ich dich nicht auch aus meinem Herzen streichen?

Ich habe aus Liebe zu Dir auf mich verzichtet - es waere besser gewesen, ich haette aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet...

Ich hab nie von dir verlangt, mir das an Liebe zu geben, was ich bereit war dir zu geben. Doch ich hab erwartet, dass all deine Versprechen ernst gemeint waren.

Ich denke Tag und Nacht an dich Ich sehne mich nach dichDenn ich hab dich eines Tages Lieb gewann! Du fehlst mir so!!

Es dauert eine Stunde sich in jemanden zu verlieben, einen Tag jemanden zu lieben, aber ein ganzes Leben jemanden zu vergessen!

Er schenkte ihr eine Rose und sagte: 'Wenn sie verblueht ist, komme ich wieder!' Die Rose war aus Plastik.

Einst sagte der Mond zu mir:"Warum verlaeßt Du ihn nicht,wenn er dich zum weinen bringt?"-"Ach Mond",sagte ich,"Wuerdest du jemals deinen Himmel verlassen?"


Seite: 1 2 3 4 5





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
NO-WAR handylogo Schalen handylogo hard handylogo blues handylogo chaton handylogo brasilianische Markierungsfahne handylogo new-wave handylogo danemark handylogo Schnecken handylogo sunglasses handylogo verboten handylogo ducks handylogo Männer handylogo Ratte handylogo love-london handylogo Maus handylogo logo handylogo foot1 handylogo bobo handylogo Hahnkugel handylogo Kuh handylogo jesus handylogo Ente handylogo Kabelauto handylogo Schlechter-Hund handylogo yola handylogo nonos handylogo Musikvermerke handylogo