Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

I love You - Sms Sprüche


 » I love You - Sms Sprüche
Fuer immer und ewig bin ich dein, fuer immer und ewig mit dir zusammen sein. Fuer immer und ewig DU + ICH, fuer immer und ewig liebe ich dich.

Fuer Dich wuerd ich ins eiskalte Wasser springen, fuer Dich wuerd ich ins Feuer fassen. Fuer Dich wuerd ich einfach alles tun, den ich liebe Dich!!

Es ist der Tag so lang wenn ich dich nicht sehen kann doch endlich bist du dann bei mir denn ich lieb dich wie noch nie.

Es gibt´s viele Sprachen zusagen, was sein kann und was nich... doch eins weiß ich,ich liebe Dich...

Einmal mit Dir im Regen stehen und Dir in die Augen sehen.Einmal mit Dir allein gluecklich sein.Das ist der schoenste Traum fuer mich,denn ich liebe Dich

Einmal mit dir im Regen stehen und dir in die Augen sehen. Einmal mit dir gluecklich sein, dass ist der schoenste Traum fuer mich, denn ich liebe dich!

Egal wie es dir geht, wo du bist und was du tust. Ich bin in Gedanken immer bei dir, troeste dich, umarme dich und liebe dich!

Du, ich moechte dir soviel schenken und immerzu das eine denken. Du, ich moechte Sterne finden fuer dich und mich! Soll ich das begruenden? Ich liebe dich!

Du wirst fuer immer in meinem Herzen stehen! Niemals werde ich wieder von Dir gehen!Ich liebe Dich mein ganzes Leben. und will Dir all meine Liebe geben!

Du bist nicht nur mein EIN sondern auch mein ALLES. Ich liebe dich!


Seite: 1 2 3 4 5 6





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
Auge handylogo playa handylogo bat handylogo Tunesische-Markierungsfahne handylogo Fische handylogo Spermat handylogo Grausigkeit handylogo Schnecken handylogo Bear handylogo estudias-a-trabajas handylogo yola handylogo Korsika handylogo yoyo handylogo ratou handylogo dj handylogo britische-Markierungsfahne handylogo fire handylogo que-passa handylogo Taureau handylogo kungfu handylogo olympic-2 handylogo metal handylogo techno handylogo sun-black handylogo willie handylogo hockey-2 handylogo but handylogo Ratte handylogo