Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Liebeskummer - Sms Sprüche


 » Liebeskummer - Sms Sprüche
Eines Tages fragst du mich, was ich mehr liebe, mein Leben oder dich! Dann sagte ich, mein Leben und du verlaesst mich, ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist!

Einen lieben Menschen zu verlieren, ist schlimmer als ein Dorn im Herz, der einem das Leben nimmt.

Einen geliebten Menschen loszulassen, um dann wieder irgendwann fuer immer zueinander zu finden, das ist die große Liebe!

Ein Schrei, der eingeschlossen, Traenen, die nie vergossen, Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast du entzweigebrochen...

Ein Korb voller Rosen, ein zaertlicher Kuss. Ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluß!!!

Ein kleines Herz das ist sehr traurig, Du fehlst mir sehr... Ist das nicht schaurig

Ein gewisses Maß an Traurigkeit bedrueckt heut meine Seele, es ist schon so das ich mich quaele. Mir fehlt ein wenig Zaertlichkeit, ganz viel von deiner Naehe!

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Traenen, die ich wegen Dir weine, die siehst DU nicht.

Du hast gefragt, was ich liebe. Ich sagte, ich liebe mein Leben. Du gingst enttaeuscht davon und wusstest nicht, dass Du mein Leben bist !

Du fandest es nicht witzig als ich lachte


Seite: 1 2 3 4 5





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
Fläche handylogo Musikvermerke handylogo macho handylogo rap handylogo yannick handylogo gothik handylogo valerio handylogo happy-birthday handylogo yaiza handylogo wild handylogo zoro handylogo wall handylogo veronica handylogo yessica handylogo Flugzeug handylogo britische-Markierungsfahne handylogo Monster handylogo mimoso handylogo desolado handylogo vanessa handylogo skier handylogo estudias-a-trabajas handylogo Schafe handylogo Kühe handylogo zora handylogo ducks handylogo Entzerrer handylogo willy handylogo