Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Flirt SMS - Sms Sprüche


 » Flirt SMS - Sms Sprüche
Ich bin ja so guecklich das ich deine Telephonnummer habe, jetzt fehlen nur noch: "Dein Name, Alter, Groeße, Gewicht, E-mail und aeh hast du nen Freund"?!?

Ich weiß nich wo Engel wohnen;wiß nicht ob sie schlafen und was sie essen, aber ich weis das einer gerade ein handy in der Hand haelt...

Die Polizei sucht eine Person, die huebsch, charmant und unheimlich gut aussieht! Also ich bin in Sichergeit, bloß wo sollst du dich verstecken?

Wolken ziehen, Winde gehen! Koennt ich nur jetzt vor dir stehen und dein sueßes Laecheln sehen, denn bei deinem Sonnenschein, wuerde der Tag unendlich sein

>>>-------> 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-0 soeben hat dich der Liebespfeil getroffen, absofort kannst du nicht mehr ohne mich leben!!!

Laechel doch mal.. Genau so!Sooo sueß.. wenn Du Dich jetzt sehen koenntest,wueßstest Du warum ich Dich so gern hab

Hey, psst! Siehst du die kleine, weiße Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke! Genieß das Gefuehl, dass ich an dich denke!

STOP! Denk mal scharf nach! Wann hattest Du Deinen letzten Orgasmus??.....................solange ist das her? Naja jetzt hast du ja meine nummer

Man sagt die groeßten Schaetze sind ganz tief unter der Erde, aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln

Ich haette gerade versucht einen Spruch fuer dich zu finden.Doch es ist Keiner dabei der dich beschreiben koennte.Denn du bist UNBESCHREIBLICH sueß.


Seite: 1 2 3 4 5 6





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
weiße-skieurs handylogo amstrong handylogo ghost handylogo cow handylogo beer handylogo Schalen handylogo wales handylogo Schlechter-Hund handylogo zora handylogo Kerbefrankreich-angleterre handylogo terror handylogo yannick handylogo vanessa handylogo hallo! handylogo arghhh handylogo Hund handylogo que-passa handylogo Fernglas handylogo uruguay1 handylogo willy handylogo Minou handylogo Pferd handylogo jesus handylogo queen handylogo Messer handylogo Corsica handylogo boum handylogo vroum handylogo