Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Flirt SMS - Sms Sprüche


 » Flirt SMS - Sms Sprüche
ACHTUNG!Dein Handy hat den I-love-you-Virus.Um ihn zu vernichten musst du mir erst schreiben dass du mich liebst!

Rate mal, wer an dich denkt und dir per Mail ein Laecheln schenkt? Macht´s dich froehlich, bringt´s dir Glueck, gib´s mir irgendwann zurueck!

Ich habe soeben in der Hoelle angerufen um nachzufragen ob ein Teufelchen fehlt, denn sowas scharfes wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben!

Hey du! Ja genau du! Laechle doch mal! Ja, genau so. Wie sueß! Wenn du dich jetzt sehen koenntest, wuesstest du, warum ich dich so mag!

Ich weiss nicht genau wo Engel leben, ob in der Luft oder auf der Erde aber ich koennte mir vorstellen das gerade einer ein Handy in der Hand haelt und dies liest

Es ist deine Hand, die ich halten moechte. Dein Herz das ich hoeren moechte. Und dein Koerper den ich ganz nah an meinem spueren moechte!

Ich liebe dich doch du weist es nicht, denn ich sagte is dir nicht, aber du musst verstehen meine Angst vor einer Enttaeuschung ist viel zu groß!

Hi,ich bin dein virtueller Kaffee; aeußerst angenehm im Geschmack, verfuehrerischer Duft und ganz heiß!

Hallo, ich bin eine FLIRT-MAIL,´ ich werde nur an gaaaanz besonders nette und liebe Menschen verschickt ... so wie an DICH!


Seite: 1 2 3 4 5 6





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
me-gustan-las-rubias handylogo kuak-kuak handylogo rafa handylogo alarm handylogo viviana handylogo Fernglas handylogo arghhh handylogo dance handylogo Ratte handylogo beer handylogo Spermat handylogo ghost handylogo triste handylogo Schlitten handylogo victoria handylogo espana handylogo Schlange handylogo Kaninchen handylogo Taureau handylogo kungfu handylogo schwarze-Katze handylogo sevilla handylogo Messer handylogo britische-Markierungsfahne handylogo brother handylogo allegre handylogo boum handylogo ziehen-Sie-Ihren-Esel handylogo