Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

I love You - Sms Sprüche


 » I love You - Sms Sprüche
Auf tausend Sprachen will ich es dir sagen. In tausend Sekunden will ich es dir zufluestern. Immer sollst du wissen wie sehr ich dich liebe!

An einer Rose habe ich gerochen,an einem Dorn habe ich mich gestochen,mit Blut hab ich geschrieben:Fuer immer werd ich Dich LIEBEN!!!

An dich kommt niemand heran, denn du bist absolut einzigartig. Wie schoen daß es dich gibt! Ich liebe dich von ganzen Herzen!

An den liebsten Menschen der Welt: Schreibe nicht groß ein langes Gedicht. Nur die Worte: "Ich liebe Dich!"

Amore ist kein Traum. Amore ist Hoffnung. Amore ist Glueck. Ich glaub ich bin verrueckt nach dir. Ich liebe dich so sehr!

Als ich dich zum ersten Mal sah, wollte ich dich nur kennenlernen! Als ich dich das erste Mal kuesste, wusste ich, ich wuerde dich nie mehr gehen lassen!


Seite: 1 2 3 4 5 6





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
xavier handylogo Sturzhelmmusik handylogo yann handylogo victoria handylogo Trompete handylogo felis-cumpleanos handylogo schwarze-Katze handylogo Soccer handylogo Sim handylogo Fernglas handylogo madrid-campeon handylogo Manga handylogo rap handylogo me-aburres handylogo Hahnkugel handylogo vroum handylogo happy handylogo Fische handylogo vacaciones handylogo 2flagsuk handylogo liverpool handylogo Eckecke handylogo funk handylogo montana handylogo Tunesische-Markierungsfahne handylogo graff handylogo vero handylogo brother handylogo