Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

Flirt SMS - Sms Sprüche


 » Flirt SMS - Sms Sprüche
Maedchen deine schoenen Augen verzaubern mich jeden Tag! Du hast eine sanfte Stimme, das ist das was ich an dir so so mag.

Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,ich koennt schon wieder ist das nicht putzig?

Das wichtigste im Leben sollte man immer bei sich haben.Deswegen ueberlege ich mir schon den ganzen Tag wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll

Lass mich Dein kleines gelbes Quietsche-Entchen sein, dann kann ich Dir beim Baden den Schaum von der Nase pusten :-)

Hey....laechle doch mal...... genau so.......suess....wenn du dich jetzt sehen koenntest.... wuesstest du, warum ich nur dich liebe

Du..., ich..., eine einsame Insel...und Mondlicht.....ist dir aufgefallen, dass ich nichts von Kleidung erwaehnt habe?

Hier spricht dein Traum von letzter Nacht, hab ich dich um den Schlaf gebracht? Vielleicht war´s ja auch ganz schoen, so dass wir uns bald wiedersehen...

Dies ist eine SMS per Zufallsprinzip: Du hast heute großes Glueck und bist zu einem romantischen Abendessen mit mir eingeladen!

Ich weiß nich wo Engel wohnen;wiß nicht ob sie schlafen und was sie essen, aber ich weis das einer gerade ein handy in der Hand haelt...

In der Naehe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich liebt und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?


Seite: 1 2 3 4 5 6





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
allegre handylogo montana handylogo vic handylogo goal handylogo willie handylogo liverpool handylogo zoe handylogo Schalen handylogo box handylogo Manga handylogo yaiza handylogo Ratte handylogo jazz handylogo 2flagsuk handylogo vanessa handylogo yohan handylogo Tunesische-Markierungsfahne handylogo yannick handylogo Irland handylogo Trompete handylogo whaou-ski handylogo Kabelauto handylogo rock handylogo chaton handylogo formule-1 handylogo verboten handylogo viviana handylogo Buchstabe handylogo