Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
        
Jerk-World.de - wir haben ein auswahl zwischen 12 Bereichen mit über 3000 lustigen fun Bildern und viele mehr.
 

I love You - Sms Sprüche


 » I love You - Sms Sprüche
Keiner braucht dich...keiner will dich...keiner vermisst dich...keiner liebt dich...mehr als ich!*Ich liebe dich*

Keine Minute vergeht in der ich nicht an dich denke, und darum schenke ich dir meine Liebe, denn ich spuer, ich gehoer einfach zu dir. Ich lieb dich!

Jeder Mensch hat einen Seelenverwandten. Man ist das ganze Leben auf der Suche - ich habe meinen gefunden, DICH! Ich liebe Dich!

Ich will dir meine Liebe geben jetzt und hier in diesem Leben, will mit dir jeden Schritt wagen an guten, wie an schlechten Tagen

Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an dich und die Frage: "Liebst du auch mich?"

Ich liebe YOUR EYES, weil sie sind VERY NICE. Nur einmal LOOK AT ME, spaeter FORGET ME. Mein Herz tik tak FOR YOU, weil I LOVE YOU!

Ich Liebe Dich, kann nichts dafuer,dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.Hoerst Du es schlagen? Es schlaegt fuer Dich.Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Ich liebe Dich, ich kuesse Dich, im Sitzen und im Lieben, wenn wir einmal 2 Engel sind, dann kuess ich Dich im Fliegen

Ich liebe dich ueber beide Ohren. Ich liebe dich beim Nasenbohren. Ich liebe dich den ganzen Tag, egal was alles kommen mag.

Ich Liebe dich kann nix dafuer, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hoerst du es schlagen, es schlaegt nur fuer dich. Hoerst du es: ICH LIEBE DICH !!!!!!


Seite: 1 2 3 4 5 6





 » Hobby Witze Jerkk - Witze Neswletter

Einmal im Monat richtig Lachen können. Abbonieren Sie unseren  kostenlosen  Witze-Newsletter. Gib einfach deine Emailadresse ein und schon bist du dabei.

z.Zt. deaktiviert
 



» Unser Empfehlungen
yannick handylogo rock handylogo Kühe handylogo yvan handylogo zizi handylogo formule-1 handylogo yennifer handylogo Soccer handylogo Sturzhelmmusik handylogo terror handylogo hockey-2 handylogo Lache handylogo geheimnisvoll handylogo valentina handylogo Musik handylogo Tennis handylogo brasilianische Markierungsfahne handylogo jazz handylogo joueurs2 handylogo zule handylogo barcelona handylogo weiße-skieurs handylogo techno handylogo Entzerrer handylogo chaton handylogo zoro handylogo amstrong handylogo Korsika handylogo